Victoria Busch

berät unsere Mandanten insbesondere in den Bereichen des Marken-, Wettbewerbs- und Urheberrechts.

Rechtsanwältin Victoria Busch (in Anstellung) vertritt und berät unsere Mandanten insbesondere in den Bereichen des Marken-, Wettbewerbs- und Urheberrechts.

Bevor sie unser Team im November 2018 als angestellte Rechtsanwältin verstärkte, war sie in einer auf internationales Wirtschaftsrecht ausgerichteten Kanzlei tätig. Auch dort betreute sie nationale und internationale Mandanten im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes.

Schon während ihres Studiums entschied sie sich für den Schwerpunkt des Informations-, Telekommunikations- und Medienrechts. Diesen Schwerpunkt behielt sie bei und absolvierte im Rahmen des anschließenden Referendariats Stationen in einer Kanzlei für gewerblichen Rechtsschutz und IT-Recht sowie in der Rechtsabteilung einer Produktionsgesellschaft von TV-Formaten.

Rechtsanwältin Busch berät unsere Mandanten auf Deutsch und Englisch.